Happy Happenings

Wir kreieren. Sie entscheiden.

Picture
Ob Flitterwochen oder Betriebsausflug: wir schöpfen alle Möglichkeiten aus, um Ihren Event zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

           Zuverlässig. Zeitlos. Zielsicher.

Meine Erfahrung in der Touristik konnte ich bereits in meiner Ausbildung zu Reiseverkehrskauffrau (1997-1999) sammeln und dann durch die Arbeit in Reisebüros und bei Veranstaltern festigen. Durch das betriebswirtschaftliche Studium, das ich berufsbegleitend 2007 abschloss, erwarb ich weiteren theoretischen und praktischen Hintergrund.

Den Anstoß zur Gründung dieser Eventagentur gab mir die Vorbereitung meiner eigenen Hochzeit, als ich sah, wie zeitraubend die Planung und Koordination ist.

Ihre Marie Pengler

………………..Ihre Vorstellungen werden in Szene gesetzt.